Blog

Neuausrichtung

Sei mal ehrlich: Wenn Du die Welt heute von außen betrachtest, sieht es nicht gerade rosig aus, oder?

Es ist Krieg.
Dein Geld verliert jeden Tag mehr an Wert.
Und die nächsten Corona-Einschränkungen werden kommen.

Wie fühlst Du Dich, wenn Du an die kommenden Wintermonate denkst?
Wenn zu diesen Herausforderungen auch noch Kälte, grauer Himmel und Wochen ohne Sonnenlicht kommen…

So und jetzt Schluss damit❗️

Was Du aus einer Situation machst, ist IMMER Deine Entscheidung.

Du hast die Wahl.

Und wenn es Dir an Ideen fehlt, wie Du die nächsten Monate so gestalten kannst, dass Du am Ende des Winters voller Lebensfreude bist.

Wie wäre es, wenn Du…

  • der ganzen Negativität spielerisch entgegenwirken könntest?
  • Dich als Teil von etwas Größerem fühlst und gemeinsam mit Gleichgesinnten an einer Vision arbeitest, hinter der Du zu 110% stehen kannst?
  • Dir innerhalb der nächsten 6 Monate Wissen und Fähigkeiten aneignen kannst, mit denen Du nicht nur einen positiven Einfluss auf die Gesundheit anderer Menschen hast, sondern damit auch noch so viel Geld verdienst, dass Du davon locker leben kannst?

Abgesehen von der Krisensituation durch Krieg, Pandemie und Inflation haben wir nämlich noch ein anderes Problem:

Die Menschen werden immer kränker. Vor allem die Anzahl an chronisch Kranken nimmt stetig weiter zu.

Dass die Schulmedizin da nicht viel hilft, weißt Du ja schon…

Was diese Menschen wirklich brauchen, sind kompetente und GANZheitlich ausgebildete Therapeut:innen, Coaches und Berater:innen.

Damit sie GESUND werden können. Anstatt nur ihre Symptome in Schach zu halten.

Ich bin Dein ganzheitlicher Coach!

Dieser Weg ist nicht für jede(n).

🔥 Du brauchst das Feuer im Herzen, das für ganzheitliche Gesundheit brennt.
Und Du brauchst den Willen, eine Entscheidung zu treffen:
Bist Du bereit, alles, was Du bisher über Gesundheit wusstest, gehen zu lassen oder zumindest zu überdenken?

 

By |September 22nd, 2022|

Veränderungen

Mich erreichen so viele Anfragen von Männer, die mir erzählen sie wollen in die Veränderung gehen und sie wollen etwas in ihrem Leben verändern.
Mir geht es jetzt genau so, da auch ich ein Mensch bin wie Du! Wir alle hier auf diesem Planeten leben seit zwei Jahren in einer Umbruchszeit, da kann auch ich nicht stehenbleiben.
Viele Ausbildungen haben mich die letzten zwei Jahre begleitet.
Nun ist es Zeit auf zu räumen und Klarheit vor Harmonie zu stellen.
Es tut jetzt gut sich zu lösen, neu zu verbinden – loszulassen und in Empfangsmodus zu gehen.
Nun komme ich zum Punkt:
Anfragen wie: Bist du des Massageding?
Wos kostn die Stund, nein halbe?
Kann ich jetzt kommen, bin in der Nähe? Ich brauche nur 5 Minuten!
Jeder Mensch ist wunderbar so wie er ist und jeder Mensch gehört sich selbst. Achtsamkeit ist keine Einbahnstrasse bei meiner Arbeit und es versteht sich im authentischen Tantrismus von selbst bei sich zu sein und auf die Gefühle und Erfahrungen des anderen Rücksicht zu nehmen. Alles was du im aussen erlebst hat nur mit Dir selbst zu tun und nicht mit der anderen Person mit der Du interagierst, das ist ein Grundsatz in der Systemischen Arbeitsweise.
Nur so sind Begegnungen auf Augenhöhe denkbar und erfüllend.
Liebe Männer, so geht es leider gar nicht!
Ich biete Authentische Tantraarbeit an auf hohem Niveau, bin seit 20 Jahren Expertin für Männerseelen,  Coaching uvm und meine Begegnungen basieren auf Augenhöhe und vor allem gegenseitigen Respekt. Findet Ihr oa. Anfragen wirklich notwendig und wertschätzend?
Also ich nicht und ich nehme mir auch das Recht solche abzulehnen.
Wer es auch nicht schafft sich meine, mit viel Herzliebe aufgebaute Webseite, zu Gemüte zu führen, wird es schwer haben, meine Begegnungen zu verstehen.
Dann ist da noch das Feilschen ums Invest wie am türkischen Bazar. Liebe Männer ich werde mir einmal die Mühe machen aufzuschreiben wieviel Zeit man als Selbstständige Anbieterin in Werbung, inserieren und auch vorallem Telefonaten investiert.

Früher habe ich solche nicht wertschätzenden  Anfragen alle beantwortet und habe mit langen Telefonaten versucht meine Arbeit zu erklären, meine oberstes Gebot war da zu sein und zu helfen. Rund um die Uhr für jeden Rede und Antwort stehen? Egal wie jemand mit mir kommuniziert – diese Person zu verstehen und noch mehr zu lieben?

Ich habe in meiner Arbeit Männerseelen die möchte ich nicht mehr missen. Wertschätzung und Unterstützung begleiten unseren Weg. Geben und Nehmen ist ausgeglichen.

Doch es gibt auch andere.

Lange habe ich nicht erkannt, dass ich nicht „jedem“ helfen kann. Nicht für „jeden“ da sein kann und dass Abgrenzung oft der erste Schritt ist, auf der Reise zu einem selbst.
Ich bin ganz bei mir, Du auch um mit mir eine Reise zu beginnen?
Und ja es geht mir hervorragend, nur ist es an der Zeit mal ehrlich über meine Arbeit zu reden, ich nehme an, das gefällt Dir!
Es wir im Sommer auch neue Fotos von mir  geben! Tolle neue Fotos so wie ich JETZT bin, wie auch ich in die Veränderung gegangen bin die letzten zwei Jahre, ehrlich, authentisch, berührend.
Die lieben Männerseelen, die es bis hierher geschafft haben mit durchackern meiner Webseite, ja genau die sind dann die, die mich verstehen und nicht nur eine Serviceabarbeitungsmaschine suchen die auf Knopfdruck reagiert.
Ich liebe meine Arbeit mehr denn je und freue mich auf Männer, die bereit sind in die Veränderung zu gehen, es wird bald dazu einen weiteren Blogartikel geben, auf Bald mein Herz!
Herzensumarmung in tantrischer Liebe Deine Gerlinde

MännerFreiRaum

Ich empfinde es als Lebensfreude in den MännerFreiRaum zu gehen. Mir persönlich sind Männerseelen ein grosses Anliegen. Es gibt meiner Meinung nach sehr viele Angebote für Frauen, egal ob Coaching oder Persönlichkeitsentwicklung und sehr viele Coaches die hauptsächlich mit Frauen arbeiten.

Ja ich mache das vollkommen bewusst und Ja ich liebe es so, weil ich die Freiheit habe es mir selbst aus zu suchen. Queermänner und Transmenschen sind natürlich eben so willkommen.

Männer müssen immer stark sein, im Beruf, viele denken noch heute auch in der Partnerschaft stark sein zu müssen, was viele Männer auch in ein Burnout führen kann ohne dass sie es merken, Männer erleiden oft hohen Blutdruck, Herzerkrankungen, Potenzstörungen etc. und genau da bin ich Dein Präventiv Coach. Ich appelliere an Dich als Mann auch Deine andere weibliche Seite zuzulassen und  Dich in meine Hände zu begeben und Dir mein Programm MännerFreiRaum durch zu lesen.

Es wird dazu auch Seminare/Workshops geben.

Danke das es Dich gibt und ich mit Dir weiterwachsen darf.

 

 

By |Oktober 2nd, 2021|

Kamasutra Tantra

*** NEU IM PROGRAMM***

Aufgrund der grossen Nachfrage auch nach dieser sehr speziellen Form und Arbeitsweise des echten Tantrismus habe ich nun auch die Kamasutra Tantra erweitert zu Deiner grossen Freude. Doch auch praktiziere ich diese Weise des Tantra schon lange Zeit. Der Ablauf ist ähnlich gestaltet als bei einer Tantramassage und ich durfte schon viele zufriedene und neugierige Menschen damit erfreuen.

Kamasutra bedeutet: die Lehre der Liebe im kosmischen Sinne gemeint. Es ist als die Liebes und Lebensweise zu verstehen.

Sanskrit: Verse des Verlangens.

Die Kamasutra Tantra ist zu verstehen als die Königin des Tantra.

Es geht um Verehrungen, Liebkosungen, sich fallen lassen, viel Zeit miteinander verbringen.

Ich arbeite auch hier mit meinen eigens zusammengestellten Produkten und Arbeitsweise die es so nur bei mir gibt. Qualität statt Quantität ist mein Credo, Liebe und Ruhe mit dem Klienten ist oberstes Gebot.

Eine traditionelle Fusswaschung beginnt als Einleitung das tolle Programm für Körper, Geist und Seele mit anschliessender göttlicher Fussmassage, denn in den Füssen sitzt der ganze Stress, den Du hiermit abbauen darfst mit meiner grossartigen Unterstützung.

Wenn Du Lust hast können wir einen Tandava einbauen, mein spezielles von mir kreiertes Begrüssungsritual gleicht unsere Energien aneinander an, ich arbeite hier mit meinem selbst gemalten Seelenbrett. Meine selbstgemachten Aurasprays begleiten Dich nachdem Du Dir Deinen aussuchst, welcher Dir zusagt.

Die eigentliche sinnliche Körperarbeit bietet Dir ein absolutes ankommen bei Dir selbst, Zeit für Dich selbst, vollster Genuss mit allen Sinnen, jeder Mensch mit seiner Einzigartigkeit ist mir willkommen.

Danach fühlst Du Dich wie neugeboren, total entspannt von Kopf bis Fuss, Körper, Seele und Geist im völligen Einklang.

Danke dass es Dich gibt! Ich freue mich sehr wenn Du Dich darauf auf diese wunderbare Reise mit mir einlässt.

Deine ALUNA DIE TIGERFRAU

Gerlinde

By |Juli 20th, 2021|

Body Spa Time

Die Zeiten werden für viele nicht besser. Es fehlen die sozialen Kontakte, viele sind wirklich sehr einsam und  Berührungen fehlen immer mehr. Aber das muss nicht so sein oder?

Ich habe viele neue Ideen kreiert in dieser ruhigen Zeit um noch mehr da zu sein für Dich um noch intensiver Dich zu belgeiten und ab zu holen wo Du gerade stehst im Leben.

Ich habe tolle Body Spa Programme entwickelt, da ist für  jeden etwas dabei.

Du kannst Dir Dein Wohlfühl Paket selber zusammenstellen, suche Dir nach Herzenslust aus was Dich gerade anspricht und wir reden darüber, um Dir ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren.

Ich biete Dir Wärme, Berührungen, Lebenslust, Freude, Positivität, fühl Dich einfach wie zuhause und Du wirst mich mit Freude und Positivität verlassen, denn ich garantiere Dir einen Kurzurlaub vom Alltag, gerade jetzt in diesen herausfordernden Zeiten.

Sei innig umarmt und ich freue mich dass es Dich gibt!

Deine Aluna die Tigerfrau

Gerlinde

By |April 13th, 2021|
Nach oben