Herzlich Willkommen im Reich der
Coaching Lounge Wien

LiebesZentrum Wien

Deine Expertin für MännerKraftRaum

Positive Vibrations für alle Männerseelen

Ich bin Deine Begleiterin in Achtsamkeit und Berührung und Deine Prozessbegleiterin

Empowerment Coaching Wien

Tantramassage Wien

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DIR

 

Deine Expertin: MännerKraftRaum Pakete: auf allen Ebenen: Seelisch, körperlich und geistig.

Dein Benefit: Fülle***Fülle***Fülle, Empowerment, Embodiment, Bodywork Kontext

Lebe das Leben, das Du führen möchtest
Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. So hilft es oft, Blockaden zunächst in einem energetischen Setting abzubauen, bevor das Embodiment dann durch achtsame und wertschätzende sanfte Berührungen erlebt wird.

Die Fülle des Lebens auskosten bei und mit mir. Wellness, Selfness, Wilderness, MännerKraftRaum

Meine Arbeit basiert auf LIEBE. Liebe zu mir Selbst/Selbstliebe, Liebe Zu Dir als Mann, Liebe zu meiner Arbeit/Berufung, tantrischer Liebe, allumfassender universeller Liebe. Liebe das bin ich. 

Nur mit Liebe kannst du heilen, Du selbst heilen und andere in Ihre Heilung bringen.

Hingabe ist eine Blume, die aus Vertrauen wächst.

Tanke viel positive Energien auf und Du läufst wieder auf Hochtouren!

Tantrasessions und Coachingangebote etc. gerne auch in englischer Sprache! I also speak english.

Kontaktiere mich, damit wir den für Dich richtigen Weg aufspüren können.

Danke dass Du da bist, und danke dass es Dich gibt, its magic.

In Liebe Deine Golden Level Baronesse Gerlinde

 

Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 11- 17 Uhr, außerhalb dieser Zeiten nach Absprache.

Telefon: 0650 2801003

coachingloungewien@yahoo.de

Newsletter: Außerdem erklärst Du Dich mit der Anmeldung zum Newsletter einverstanden mit der Datenschutzrichtlinie: https://www.coaching-lounge-wien.at/Datenschutz/

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden. Ich freue mich auf Dich!

Merken