Herzlich Willkommen im Reich der
Coaching Tantra Lounge Wien

Ich bin Deine Begleiterin in Achtsamkeit und Berührung 

Tantramassage Wien

Aufgrund der Intervention des Schutzverbandes für unlauteren Wettbewerb darf das Wort Tantramassage nicht verwendet werden, es wird daher in den folgenden Texten und Seiten auf dieser Webseite nur als Begrifflichkeit verwendet zum allgemeinen Verständnis, bei meinen Körperbehandlungen handelt es sich um Körperwahrnehmungen und um Körperkultur. Nähere Informationen findest Du dazu im Impressum.

Tantra Körperarbeit, Tantramassage Wien, Systemisches Coaching, magisches Coaching, Sexualcoaching, Supervison und noch vieles mehr.

Du bist es wert, das Leben zu führen, das Du führen möchtest
voll Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
Der Weg dorthin ist oft verschlungen, und es braucht oft liebevolle Unterstützung von außen, um ihn zu finden. Diese Unterstützung möchte ich Dir durch Tantramassage, systemisches Coaching, magisches Coaching, Supervision und Sexualcoaching anbieten. Ich arbeite mit den Energien, die Du mir mitbringst. Ich biete Dir verschiedene spirituelle Reisen mit Tantra an.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. So hilft es oft, Blockaden zunächst in einem energetischen Setting abzubauen, bevor die Körperlichkeit dann durch achtsame und wertschätzende sanfte Berührungen erlebt wird. Echtes Tantra für echte Genießer.

Die angebotene Dienstleistung ist keine Tantramassage im Sinne des reglementierten Gewerbes der Masseure, es handelt sich dabei um sanfte Tantra Berührungen im Sinne des Energetikergewerbes.

Aufgrund der vielen Anfragen, die mich in den letzten Wochen begleiteten, bin ich ab kommenden Montag den 21.9. telefonisch für Termine erreichbar, bitte lest unbedingt meine Blogartikel dazu, am Wochende verfasse ich auch einen neuen Podcast, damit Ihr meine Stimme in Euch aufnehmen könnt und des weiteren wird es Onlinetermine geben. Man muss ja mit der Zeit gehen…

Ich bin jetzt auch über Whatsapp erreichbar, Sms, Anruf und Sprachnachricht!

Die Fülle des Lebens auskosten bei und mit mir. Wellness, Selfness, Wilderness.

Berührungen sind wahrlich Medizin für Körper und Seele. Bei Berührungen werden Glückshormone ausgeschüttet, sie dienen zum Stressabbau, bewirken Entspannung und Wohlbefinden. Berührungen schaffen ein Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens, sie machen heiter und stärken Dich.

Lasse Dich von echtem Tantra inspirieren und verwöhnen von mir.

Hingabe ist eine Blume, die aus Vertrauen wächst.

Alle Behandlungen auf Wunsch gerne mit Aromatheraphie. Ich arbeite mit echten, biologischen, ätherischen Ölen und freue mich Dir damit Gutes zu tun.

Tanke viel positive Energien auf und Du läufst wieder auf Hochtouren!

SMS SERVICE:

Falls Du mich telefonisch gerade nicht erreichst, weil ich gerade arbeite, schicke mir gerne ein SMS mit Deinem Wunschtermin, oder spreche mir auf meine Mobilbox, ob es Dir recht ist, dass ich mich zurückmelde! Falls ja, melde ich mich zeitnah, sobald ich frei bin. Nutze diese einmalige Gelegenheit.

Tantrasessions, Coachingangebote etc. gerne auch in englischer Sprache!

Kontaktiere mich, damit wir den für Dich richtigen Weg aufspüren können.  Telefonzeiten: Montag–Freitag 11–17 Uhr.

Bitte beachte, Anrufe ohne Kennung werden ignoriert, auch wenn Du mir auf die Mobilbox sprichst, es kann so leider kein Kontakt stattfinden.

Ich bin gerne für Dich da!

Dein systemischer, magischer Coach,  Prozessbegleiterin, Deine Energethikerin Gerlinde! ALUNA  die Tigerfrau!

Telefon: 0650 2801003

email: coachingloungewien@yahoo.de

Merken