Herzlich Willkommen im Reich der
Coaching Tantra Lounge Wien

Ich bin Deine Begleiterin in Achtsamkeit und Berührung  und Deine Prozessbegleiterin

Tantramassage Wien

Coaching Wien

         Tantra Körperarbeit, Tantramassage Wien, Life Coaching, Energetisches Coaching, magisches Coaching, Sexualcoaching.

Das Leben ist Veränderung und so habe ich mich entschlossen JA ich will und werde mich ausschließlich den wunderbaren Männern auf dieser Erde widmen. Durch zahlreiche Ausbildungen, Mind Set Programme, Supervisionen und noch vieles mehr ist dieser Entschluss gereift. Ja liebe Männer bei mir seid Ihr also goldrichtig. Ich widme mich hingebungsvoll Deinen Herausforderungen im Leben, Im Berufsleben, Deinem Mind Set, auch Deiner Männerseele. Ich bin Deine Männer Flüsterin. Du bist ein Politiker, ein Unternehmer, ein Manager jeder Art oder hast einen anderen herausfordernden Beruf und fühlst:  Ja da geht noch mehr an Lebensfreude und Kraft, JA Gerne dann komme in mein Programm und lasse Dich voranbringen mit Mind Power, mit meiner Herzliebe und meinen ansprechenden einzigartigen von mir selbst kreierten Programmen.

Was erreichst Du mit mir: Mehr Erfolg egal in welchem Lebensbereich, Gesundheit im Leben, mehr Zufriedenheit, Work-Life-balance, Fülle in allen Lebensbereichen, Sexualcoaching als Unterstützung typischer Männerchallenges, und noch vieles mehr, frag mich einfach. Ein unverbindliches  Vorgespräch am Telefon sei Dir garantiert, Du sollst Dir diese Zeit nehmen für Dich, denn es geht nur um Dich, wenn Du mit mir arbeiten willst egal zu welchem Thema.

Lass Deine Männerseele sachte in Mein Wissensprogramm fallen, ich fange Dich liebevoll auf!

Danke das es Dich gibt!

Du bist es wert, das Leben zu führen, das Du führen möchtest
voll Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
Der Weg dorthin ist oft verschlungen, und es braucht oft liebevolle Unterstützung von außen, um ihn zu finden. Diese Unterstützung möchte ich Dir durch Tantramassage, energetisches Coaching, magisches Coaching, Prozessbegleitung Sexualcoaching anbieten. Ich arbeite mit den Energien, die Du mir mitbringst und Ich biete Dir verschiedene spirituelle Reisen mit Tantra an.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. So hilft es oft, Blockaden zunächst in einem energetischen Setting abzubauen, bevor die Körperlichkeit dann durch achtsame und wertschätzende sanfte Berührungen erlebt wird. Echtes Tantra für echte Genießer.

 Ich bin auch über Whatsapp und Telegram  erreichbar, Sms, Anruf und Sprachnachricht!

Stimmungswechsel Energieboost Auszeit bis 31. Jänner 2021. Änderungen werden hier auf der Webseite bekanntgegeben! Ich wünsche all meinen lieben KlienInnen alles erdenklich Gute für 2021 und viel Gesundheit! Ich bin in dieser Zeit nicht erreichbar, nicht am Telefon und nicht per email!

 

Bleibe immer am Ball und lies meinen Blog, immer aktualisiert!

Bitte betrachtet einen ausgemachten Termin mit mir mit Wertschätzung, denn ich bereite mich mental und körperlich auf jeden von Euch vor und auch ich freue mich auf jeden Menschen der mir entgegen tritt in mein wunderbares Reich.

Die Fülle des Lebens auskosten bei und mit mir. Wellness, Selfness, Wilderness.

Berührungen sind wahrlich Medizin für Körper und Seele weil bei Berührungen werden Glückshormone ausgeschüttet, und sie dienen zum Stressabbau, bewirken Entspannung und Wohlbefinden. Berührungen schaffen ein Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens, sie machen heiter und stärken Dich.

Lasse Dich von echtem Tantra inspirieren und verwöhnen von mir.

Hingabe ist eine Blume, die aus Vertrauen wächst.

Alle Behandlungen auf Wunsch gerne mit Aromatheraphie. Ich arbeite mit echten, biologischen, ätherischen Ölen und freue mich Dir damit Gutes zu tun.

Tanke viel positive Energien auf und Du läufst wieder auf Hochtouren!

SMS/Whatsapp/Telegram SERVICE:

Falls Du mich telefonisch gerade nicht erreichst, weil ich gerade arbeite, schicke mir gerne ein SMS mit Deinem Wunschtermin, oder spreche mir auf meine Mobilbox, ob es Dir recht ist, dass ich mich zurückmelde! Falls ja, melde ich mich zeitnah, sobald ich frei bin. Nutze diese einmalige Gelegenheit.

Tantrasessions und  Coachingangebote etc. gerne auch in englischer Sprache!

Kontaktiere mich, damit wir den für Dich richtigen Weg aufspüren können.  Telefonzeiten: Montag–Freitag 11–17 Uhr, Samstag nach Absprache!

Bitte beachte, Anrufe ohne Kennung werden ignoriert, auch wenn Du mir auf die Mobilbox sprichst, es kann so leider kein Kontakt stattfinden.

Ich bin gerne für Dich da!

Dein energetischer, magischer Coach,  Prozessbegleiterin, Tantratrainerin, Deine Energethikerin Gerlinde! ALUNA  die Tigerfrau!

Telefon: 0650 2801003

email: coachingloungewien@yahoo.de

Die angebotene Dienstleistung ist keine Tantramassage im Sinne des reglementierten Gewerbes der Masseure, es handelt sich dabei um sanfte Tantra Berührungen im Sinne des Energetikergewerbes.

Merken