TANDAVA DER MYSTISCHE TANZ

Der mystische Tanz zwischen Shiva und Shakti.

Ich habe Tandava jetzt in mein Programm mitgenommen da ich es schon lange ohnehin anbiete, weil es sich bei manchen KlientInnen gut ergibt. Ich arbeite total intuitiv was bedeutet dass keine meiner Behandlungen der anderen gleicht. Denn jeden Menschen gibt es nur einmal. Du bist einzigartig und wirst auch genauso von mir behandelt und respektiert.

Tandava ist eine meditative Form Dich Dir selber näher zu bringen. Du bist völlig frei in diesem Moment, die Bewegungen fangen langsam an, wenn Du möchtest im sitzen, wo wir  uns gegenüber sitzen mit genügend Raum für uns beide für die freien, fließenden Bewegungen, danach stehen wir langsam auf und jeder bewegt sich was gerade in ihm zuhause ist, alle Gefühle dürfen kommen und gehen, lass Dich fallen in diesen herrlichen meditativen Zustand der absoluten geistig-seelischen Freiheit. Dieser Tanz ist zutiefst entspannend, es gibt absolut keine Kraftanstrengung dabei, die Bewegungen sind sanft, automatisieren sich.

Ich führe Dich durch diesen Tanz. Es sind absolut keine Vorkenntnisse notwendig.

Du wirst Dich neu erfinden, neu gestalten und frei fühlen und Glück darf bei Dir einziehen.

Diese Reise ist, wenn ich intuitiv finde es täte Dir gut, in all den Tantrapaketen und Verwöhnpaketen dabei.

Lass uns gemeinsam improvisieren mit dem Raum.

In tantrischer Liebe

Aluna die Tigerfrau

Gerlinde