Aufgrund der aktuellen Situation werde ich in Zukunft auch Onlinetermine für jeden anbieten.

Man muss ja im Business immer am Ball bleiben und mit der Zeit gehen.

Möglich ist: Videowhatsapp, Telefonie, Telegram, Skype.

Für viele ist es jetzt eine kalte Zeit,  eine Zeit ohne oder mit wenig Berührung, wenig Wertschätzung und wenig wahrgenommen werden. Vielen Menschen geht es jetzt einfach schlecht um es auf den Punkt zu bringen. Man fühlt sich wie in einem Vakuumkubus aus dem man nicht entrinnen kann und genau deswegen wird es in Zukunft auch Onlinetermine geben. Viele wohnen nicht in Wien, können jetzt nicht raus aus dem Homeoffice um mich auch nicht nach dem lockdown zu besuchen.

Ich setzt jetzt auf Psychologie und Gesundheit in Kombination und auf meinen großen Erfahrungsschatz mit der langjährigen Arbeit mit Menschen.  Ich kann Dich sehr gerne begleiten in einem Prozess indem  Du Dich gerade befindest, um wieder bei Dir selber zu landen, Dich wieder mehr anzunehmen und selbst zu lieben. Ich habe gute Werkzeuge zur Hand um jeden aus seinem Vakuumkubus raus zu holen wenn er oder sie das möchte.

Fühlst Du Dich missverstanden, gerade eine Beziehung beendet oder schon sehr lange verheiratet und aufgrund der jetzigen Situation kannst Du Deinen Bedürfnissen nicht nachgehen? Es geht nicht immer nur um Berührung, es geht auch viel ums aussprechen können, jemanden zu kennen wo man weiß da kann ich hin mit meinen Sorgen und Nöten und Ängsten etc.

Es gibt viele Möglichkeiten eines Onlinetermines:

      1. Einfach aussprechen, wo Du Dich mir anvertrauen kannst in einem geschützten Raum, wo Du Deinem ganzen Ballast loswerden kannst. Ich werde Dich mit meinen Werkzeugen aufbauen, wieder beleben, zu Dir zurück bringen, Dich zu mehr Zufriedenheit zu führen, ja auch das ist möglich in dieser Zeit.
      2. Wenn Du das möchtest kann ich Dich behutsam durch eine Tantrabehandlung führen, Du lauscht meiner ruhigen Stimme.
      3. Falls Du irgendwelche Fantasien hast die Du gerne loswerden willst, ich bin da!, ich habe ein offenes Ohr…

Mein Onlineprogramm wird stetig weiter ausgebaut.

In diesem Sinne Eure Aluna Tigerfrau

Gerlinde