Blog

KAMASUTRA TANTRA

*** NEU IM PROGRAMM***

Aufgrund der grossen Nachfrage auch nach dieser sehr speziellen Form und Arbeitsweise des echten Tantrismus habe ich nun auch die Kamasutra Tantra erweitert zu Deiner grossen Freude. Doch auch praktiziere ich diese Weise des Tantra schon lange Zeit. Der Ablauf ist ähnlich gestaltet als bei einer Tantramassage und ich durfte schon viele zufriedene und neugierige Menschen damit erfreuen.

Kamasutra bedeutet: die Lehre der Liebe im kosmischen Sinne gemeint. Es ist als die Liebes und Lebensweise zu verstehen.

Sanskrit: Verse des Verlangens.

Die Kamasutra Tantra ist zu verstehen als die Königin des Tantra.

Es geht um Verehrungen, Liebkosungen, sich fallen lassen, viel Zeit miteinander verbringen.

Ich arbeite auch hier mit meinen eigens zusammengestellten Produkten und Arbeitsweise die es so nur bei mir gibt. Qualität statt Quantität ist mein Credo, Liebe und Ruhe mit dem Klienten ist oberstes Gebot.

Eine traditionelle Fusswaschung beginnt als Einleitung das tolle Programm für Körper, Geist und Seele mit anschliessender göttlicher Fussmassage, denn in den Füssen sitzt der ganze Stress, den Du hiermit abbauen darfst mit meiner grossartigen Unterstützung.

Wenn Du Lust hast können wir einen Tandava einbauen, mein spezielles von mir kreiertes Begrüssungsritual gleicht unsere Energien aneinander an, ich arbeite hier mit meinem selbst gemalten Seelenbrett. Meine selbstgemachten Aurasprays begleiten Dich nachdem Du Dir Deinen aussuchst, welcher Dir zusagt.

Die eigentliche sinnliche Körperarbeit bietet Dir ein absolutes ankommen bei Dir selbst, Zeit für Dich selbst, vollster Genuss mit allen Sinnen, jeder Mensch mit seiner Einzigartigkeit ist mir willkommen.

Danach fühlst Du Dich wie neugeboren, total entspannt von Kopf bis Fuss, Körper, Seele und Geist im völligen Einklang.

Danke dass es Dich gibt! Ich freue mich sehr wenn Du Dich darauf auf diese wunderbare Reise mit mir einlässt.

Deine ALUNA DIE TIGERFRAU

Gerlinde

By |Juli 20th, 2021|

Body Spa Time

Die Zeiten werden für viele nicht besser. Es fehlen die sozialen Kontakte, viele sind wirklich sehr einsam und  Berührungen fehlen immer mehr. Aber das muss nicht so sein oder?

Ich habe viele neue Ideen kreiert in dieser ruhigen Zeit um noch mehr da zu sein für Dich um noch intensiver Dich zu belgeiten und ab zu holen wo Du gerade stehst im Leben.

Ich habe tolle Body Spa Programme entwickelt, da ist für  jeden etwas dabei.

Du kannst Dir Dein Wohlfühl Paket selber zusammenstellen, suche Dir nach Herzenslust aus was Dich gerade anspricht und wir reden darüber, um Dir ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren.

Ich biete Dir Wärme, Berührungen, Lebenslust, Freude, Positivität, fühl Dich einfach wie zuhause und Du wirst mich mit Freude und Positivität verlassen, denn ich garantiere Dir einen Kurzurlaub vom Alltag, gerade jetzt in diesen herausfordernden Zeiten.

Sei innig umarmt und ich freue mich dass es Dich gibt!

Deine Aluna die Tigerfrau

Gerlinde

By |April 13th, 2021|

Spezialistin für Spezialisten und mehr

Liebe Menschen!

Es kristallisieren sich bei mir sehr interessante Begegnungen mit Menschen heraus, und deswegen möchte ich das gerne mit Euch teilen und ausarbeiten in Zukunft.

Wir leben alle im Moment in einer sehr unsicheren Zeit, für manche ist es normal für andere nicht und für andere unerträglich und deswegen gibt es mich für alle, für jeden von Euch.

Es gibt Onlinetermine und das schon seit März. Ihr könnt mir per Videowhatsapp oder auch nur Telefonie ganz nahe sein und mir Eure besonderen Bedürfnisse, Fantasien, Herausforderungen erzählen, oder auch nur wenn Ihr pure Entspannung sucht, seid Ihr bei mir gut aufgehoben.

Meine Spezialitäten richten sich auch an Menschen mit besonderen Fähigkeiten, besonderen Bedürfnissen, Menschen mit besonderen Fantasien, die sie mit niemanden teilen können oder wollen. Menschen die sich unverstanden fühlen von der Umwelt, Freunden, Familie, die Geheimnisse mit sich herumschleppen müssen, die zur Belastung werden. Ich bezeichne mich als die Spezialistin für Spezialisten, meine ausser gewöhnlichen Fähigkeiten und Kennntnisse teile ich auch mit Menschen, die spezielle Behandlungen bevorzugen. Ich arbeite mit Liebe und habe ein grosses Herz für alle Menschen die sich an mich wenden. Meine Arbeitsweise ist nicht 0815, sondern immer ganz individuell auf die einzelne Person abgestimmt die sich an mich wendet. Meine Arbeitspakete sind eine Seltenheit. Arbeitest Du auch in einem  helfenden Beruf oder sogar als Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Sozialberater, Psychologe, systemischer Therapheut oder Coach oder Manager und fühlst Dich ausgelaugt und festgefahren oder oder?  und willst auch einmal eine ganz andere Sichtweise als Deine gewohnte und eigene kennenlernen?  Brauchst Du einen Stups von einer eloquenten Frau in die richtige Richtung, fühlst Du Dich festgefahren, willst du alte Muster oder Glaubenssätze hinter Dir lassen etc, ja gerne dann rufe mich doch an, ich freue mich auf Dich!

Ebenso arbeite ich mit Körpercoachingmethoden die ich Dir gerne am Telefon näher erkläre. Dies ist auch eine Methode um aus einem Rad herauszufinden, wo man mit einem normalen Gespräch nicht immer leicht herankommt. Überlege es Dir, ich bin für Dich da! Rasch und und kompliziert.

Meine Angebote richten sich auch an Frauen in besonderen Positionen, Managerinnen die ausgebrannt und müde sind, oder Frauen die im Homeoffice überfordert sind eventuell mit Mann und Kindern, meine besonders einfühlsame Art wird dich anziehen, bei mir wirst Du genommen wie Du bist als Mensch, auch Transgendermenschen, Queer, etc.

Willst Du Dich langanhaltend frei fühlen, entlastet, verstanden werden mit all Deinen was Dich und Dein Ich ausmacht?

Ja?

Dann freue ich mich Dich endlich kennen zu lernen. Trau Dich, es wartet eine herzenswarme, einfühlsame Frau auf Dich.

In tantrischer Liebe

Aluna die Tigerfrau

Gerlinde

 

 

 

 

By |Oktober 14th, 2020|

Wichtig Neu+++aktuelle Situation

Meine Lieben Gäste!

Das schreckliche Wort mit dem C, was wir alle miteinander nicht mehr hören und lesen wollen und können, hat mich, aufgrund der sehr hohen Zahl an Anfragen in den letzten Wochen , dazu veranlasst ab nächster Woche Termine an zu bieten. Es erreichen mich im Moment sehr viele verzweifelte Menschen, die Nähe, Zuneigung und auch vor allem zuhören, d.h. ergo Gespräche suchen. Deswegen wird es Kombinationstermine geben, wo Du zuerst reden kannst über Deine jetztige Situation und Deine Sorgen, Ängste, Nöte, Gefühle etc. und danach kannst Du Dir eines meiner Programme aussuchen. (mehr …)

By |September 18th, 2020|
Nach oben