Free Your Mind and Soul MännerFreiRaum

Persönliche Entwicklung/Spezialistin für MännerFreiRaum

Lerne spielerisch , Deine Energie einzusetzen und gewinne so den  Alltag mit  Deiner Partnerin/Partner/Trans/Queer oder auch nur für Dich kraftvoll zurück

Erforsche die Geheimnisse Deiner persönlichen Aura und wie Du sie verstärken kannst

Erfahre, wie Du Deine  Präsenz in Deinem Umfeld nutzen kannst

Löse Dich von alten Mustern und Glaubenssätzen und Meinungen von Menschen, die Dich einschränken und zurückhalten auf Deinem Lebensweg

Visionboard selbst gemalt für Deine Wünsche

Persönlicher Genuss

Entdecke die Welt Deines eigenen Körpers hautnah mit meiner Unterstützung.

Lerne wie Du auch in Deiner Sexualität Deine Energie sinnlich und führend oder auch passiv einsetzt.

Entdecke neue Erfahrungen in facettenreichen Spielarten für neue Erlebnisse in Deinem privaten Bereich.

Die pure Erfüllung und Entdeckung neuer Lebenslust.

Höre genau hin was Dir Dein Körper gerade sagen will.

Spiritualität

Lerne was wirklich in Dir ist und was gerade ans Tageslicht befördert werden will mit meiner Unterstützung.

Höre hin was Dir Dein Geist gerade sagen will.

Deine Spiritualität ist greifbar nah.

Körpergenuss pur:

Höre genau hin was Dir Dein Körper gerade sagen will.

Dieser Teil meiner Arbeit dient als Unterstützung bei seelischen Prozessen die sich im Körper manifestiert haben als Störungsbild.  Sei es als Schmerzen im Rückenbereich, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Potenzstörungen, Unwohlsein nach Operationen, allgemeine Stresssymptome wie Erschöpfungssyndrom , Pre oder Apres Burnout Zuständen, Schmerzen in den Beinen,  die Du körperlich als Unwohlsein wahrnimmst, allgemeine Verspannungen egal in welchem Körperteil.

Der tolle Teil des Settings ist der Free Your Mind and Soul Teil, indem ich Dich anleite Dich zu spüren und  Deinen Körper zu bewegen mit mir gemeinsam natürlich zu einer von mir speziell dafür ausgesuchten Musik.  Es sind alle Bewegungen erlaubt die gerade da sind in Dir. Wir beginnen im sitzen und verbinden uns mit unserem Basischakra. Danach werden wir aufstehen und uns bewegen, es darf alles ganz easy sein und gehen.  Du darfst Dich völlig frei und unabhängig fühlen mit mir als Deine achtsame Begleiterin.

Körperprozessarbeit mittels verschiedenen Magieölen, Aurasprays, Chakraarbeit, Körperinterventionen nach Wilhelm Reich.

Positiv Vibrations Hypnose mit Einleitung und Ende

Einhorn Goddess Energy Selbstliebe Übung mit ganz sensationellem Selbstliebeöl

Hara Meditation (Hara bedeutet in Deiner Mitte sein)

Ablauf eines Settings Free Your Mind and Soul MännerFreiRaum:

Wir beginnen mit einem Gespräch (entweder Du hast ohnehin ein CoachingGespräch gebucht, mit welchem wir beginnen) oder Du hast einfach nur Lust auf ein zwangsloses Clearinggespräch.

Am Telefon verratest Du mir schon vorab Dein aktuelles Thema.

 

Der Free Your Mind and Soul Teil, dient als der wichtigste Teil in einem MännerFreiRaum Setting. Der psychologische Hintergrund ist das absolute Befreien von allem, alten Mustern, festgefahrenen Glaubenssätzen, Verspannungen in allen Bereichen, sei es seelisch, körperlich oder geistig.  Bei und mit mir darfst Du Dich absolut frei fühlen, wo kann man das schon? Ich führe Dich mit meiner langjährigen Erfahrung durch ein sicheres Setting aus dem Du absolut gestärkt und befreit in Deinen Alltag zurückgehen wirst.

Spezielle, tolle  Räucherungen runden das Programm ab.

Bitte dazu bequeme Kleidung mitbringen sodass Du Dich absolut gut fühlst.

Dauer so einer Sitzung ca 2 Stunden oder länger, richtet sich nach Deinen Wünschen und Anliegen.