Badetraumritual

Loslassen, Wellness, Selfness

Verwöhnprogramm für gestresste Ruhesuchende!
Nach einem ruhigen Vorgespräch und Reframing Deiner Wünsche für die Tantra Körperarbeit nach dem Luxus Badetraum, entführe ich Dich in einem Traum aus Schaum mit köstlichen Früchten und einem Gläschen Sekt.

Bei romantischem Kerzenschein und Entspannungsmusik kannst Du beruhigt den Alltag loslassen und Dich auf einen entspannende Zeit einstellen. Du bist eingehüllt in einem prickelnden Traum aus Schaum mit Duftölen und darfst einfach nur mehr entspannen.

Während Du Dich dem Badetraum hingibst bin ich ganz in Deiner Nähe und verwöhne Dich aktiv mit einem weichen Badeschwamm, den Früchten und dem Sekt oder Getränk Deiner Wahl während Du Dich in der Badewanne ganz hingibst der Entspannung. Ein Gesichtspeeling und eine Haarwäsche auf Wunsch runden das Relaxprogramm ab. Gemeinsames Durchatmen und kurzes Relaxen vor dem Tantra Erlebnis ist garantiert.

Das Badetraumritual ist mit jedem meiner angebotenen Tantra Erlebnisse buchbar, ebenso mit einem BDSM Ritual, frage mich, damit ich für Dich das prickelnde Erlebnis garantieren kann.

Alle Behandlungen auf Wunsch gerne mit Aromatheraphie. Ich arbeite mit echten, biologischen, ätherischen Ölen und freue mich dir damit Gutes zu tun.

Dauer insgesamt 1,5 Stunden: Baderitual mit Sekt oder Getränk Deiner Wahl, Früchten  tantrisches Begrüßungsritual, Atemübung, Tantra Körperbehandlung, Vorgespräch und Nachgespräch und ausgiebige Nachruhezeit.

Abgrenzung:

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Begriff Massage, Ich biete Körperarbeit an als entspannende Wohlfühlerlebnisse.
Aus rechtlichen Gründen erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich KEINE Massagen anbiete, im Sinne einer klassischen Massage oder eine Heilmassage. Selbstverständlich sind sämtliche Massage Berührungen, die keinesfalls als Heilmassage oder als Berührungen aus einem anderen geschützten Massage-Gewerbe interpretiert werden können, erlaubt. Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit im Rahmen des Energethikergewerbes.