LOMI TANTRA

Meine neue geheimisvolle Zutat für mehr Lebenskraft  und mehr Lebensfreude. Von mir selber kreiert und einzigartig in Wien ist diese Kombination aus Lomi Lomi Nui und Tantra. Über Tantra bitte lese meine Seite Tantra.

Die Lomi Lomi Nui ist Teil einer traditionellen Naturheilkunde.

Es geht bei der Lomi Lomi Nui um das Ziel LOSLASSEN im Sinne von Öffnen und offen Sein im Leben für Neues.

Die Berührungen sind offen und grossflächig und es wird meistens mit dem ganzen Unterarm berührt. Ich lasse Elemente der Lomi mi teinfliessen in meine Tantra Berührungskunst. Diese Berührungen ermöglichen ein Loslassen und man fühlt sich dabei sehr geborgen. Die Lomi Lomi Nui hilft den Menschen zu Geborgenheit und Frieden mit sich selbst zu finden, den eigenen Körper wieder besser wahr zu nehmen und zu spüren.

Meine Lomi Tantra verbindet Hawai mit Indien. Ich verbinde sehr harmonisch beide Körperwahrnehmungstechniken. Es ist für Dich eine Reise in Dein Inneres, eine Reise zu Dir selbst und zu Deinem Körper, wirkt sehr gut bei chronischen Schmerzen, Stress, Melancholie, Burnout Prävention und auch wenn Du schon mitten drin bist im Burn out ist meine Kombi einzigartig und heilsam. Ich begleite Dich ganzheitlich mit dem Fokus auf eine positive Veränderung. Du darfst Deine Seele bei mir entleeren und der Anfangszauber unserer Begegnung ist Dir mit mir immer gewiss. Emotionen und Spannungen als auch Verspannungen werden als ein Spiel des Lebens willkommen geheissen von  uns beiden angenommen.

Ich kreiere mit dieser einzigartigen Kombination einen besonderen Raum für alles was sein darf und kann.

Gerne kannst Du auch eine reine Lomi Lomi Nui geniessen, bitte spreche mit darauf an.

Lass und gemeinsam Tanzen in der Welle der Glückseligkeit meiner Lomi Tantra.

Gleich anrufen und geniessen:

06502801003

Abgrenzung zur Massage:

Abgrenzung zur Medizin:

ABGRENZUNG:

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Begriff Massage, Ich biete Körperarbeit an als entspannende Wohlfühlerlebnisse.

Aus rechtlichen Gründen erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich KEINE Massagen anbiete, im Sinne einer klassischen Massage oder eine Heilmassage. Selbstverständlich sind sämtliche Massage Berührungen, die keinesfalls als Heilmassage oder als Berührungen aus einem anderen geschützten Massage-Gewerbe interpretiert werden können, erlaubt. Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit im Rahmen des Energethikergewerbes. 

Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energethikerin ausgeübt. Ich biete  eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. durch gezieltes Handauflegen an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung.