Kombinationslust – Verwöhnpakete

Ich habe mich nun spezialisiert auf  Pakete, die Du Dir selber aus meinem reichen Schatz an Angeboten selber zusammenstellen kannst. Alles ist erlaubt was möglich und machbar ist. Ich verschaffe Dir eine zutiefst intime Erfahrung  mit Dir lebst.

Du kannst Dir Dein ganz persönliches Paket selber zusammenstellen. Herrliche Body Spa Pakete runden das Programm ab.

1. Möglichkeit:  Badetraum+Tantra

2. Möglichkeit: Bondage+Tantra

3. Möglichkeit: Coaching+Tantra

4. Möglichkeit: BDSM+ Tantra

Nähere Beschreibungen zu den jeweilen Paketen findest du auf der jeweiligen Seite auf meiner Webseite beschrieben.

Basis Level Paket ALUNA:  Dauer 1 Monatsbegleitung,  Zusammenstellung kannst Du Dir aussuchen.

Silber Level Paket ALUNA:  Dauer 2 Monate oder bis zu 4 Monaten, Zusammenstellung kannst Du Dir aussuchen

Platinum Level Paket ALUNA: Dauer bis zu 6 Monaten, Zusammenstellung kannst  Du Dir aussuchen.

Du brauchst einen Neubeginn in Deinem Leben, egal ob beruflich oder privat und Dir fehlt noch die nötige Kraft dazu?

Du hast Probleme in Deiner Partnerschaft und weisst nicht wie Du sie bewältigen willst und kannst?

Du willst Dir einmal selbst etwas Gutes tun und einmal alles loslassen mit einer integren Frau die Dich liebevoll begleitet.

Ich bin eine sinnlich positive Körperbegleiterin und Verwöhnkünstlerin auf vielen Ebenen.

Ich ermögliche es den Mann von Welt , sich mit mir auf eine interessante Reise mit sanfter Musik, guten Düften, Fantasien, Humor und Luxus zu begeben. Unter anderem auf Wunsch bei Schönwetter gemeinsame Zeit verbringen in der Natur, Umarmungen, Händchenhalten, Nähe, Geborgenheit, gemeinsames Essengehen (wenn es wieder erlaubt ist), energetisches Arbeiten mittels meines selbstgebastelten Seelenbrettes, welches uns auch bei der gemeinsamen Reise zu Dir und Deiner Inneren Seele, Deinem inneren Kind begleiten kann. Systemische Aufstellungsarbeit, man kann übrigens jedes Thema aufstellen, sei es Geld, Familie, Krankheit, kannst Du Dir alles aussuchen Dein Thema.

Selbstgemachte Aura Sprays.

Mit mir gemeinsam erreichst Du schnell und unkompliziert Deine Träume, Wünsche, Ziele im Leben. Ich arbeite systemisch und bin  sehr zielbewusst und zielorientiert.

Melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen tollen Termin!

 

 

 

Hinweis: Das von mir angebotene Coaching ist keine Dienstleistung im Sinne der Lebens- und Sozialberatung!
Im Zuge meiner Tätigkeit als Energethikerin fließen, aufgrund der Nebenrechtsverordnung § 32 Gewerbebeordnung Nebenrechte, 15 % meiner Tätigkeit, für die ich zusätzliche Qualifikationn habe, mit ein.
Max. 15 % in das Gewerbe der Lebens und Sozialberater im Zuge eines Auftrages pro Monat.
Meine Dienstleistungen bestehen aus 85 % als Energethikerin, die 15 % Nebenrechte werden nicht gesondert von mir angeboten.
Dies wurde mit der Rechtsabteilung der WKO abgestimmt.

Abgrenzung:

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Begriff Massage, Ich biete Körperarbeit an als entspannende Wohlfühlerlebnisse.
Aus rechtlichen Gründen erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich KEINE Massagen anbiete, im Sinne einer klassischen Massage oder eine Heilmassage. Selbstverständlich sind sämtliche Massage Berührungen, die keinesfalls als Heilmassage oder als Berührungen aus einem anderen geschützten Massage-Gewerbe interpretiert werden können, erlaubt. Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit im Rahmen des Energethikergewerbes.

 

 

 

Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energethikerin ausgeübt. Ich biete  eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. durch gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung durch die Hände.