Gerlinde DeLuxe Begegnung

 

Authentic De Luxe Begegnung für alle Männerseelen, die reflektieren wollen, und sich einmal einen tollen Urlaub vom Alltag gönnen wollen.

 

 

 

 

 

Dieses neue Angebot richtet sich an alle Männer, die genießen wollen, Hedonismus leben wollen und sich für sich ZEIT nehme wollen? Urlaub quasi.

Willst Du Dich langanhaltend frei und entspannt fühlen?

Willst Du gestärkt aus so einer Begegnung gehen?

Willst Du einen Ausstieg aus dem Alltag?

Willst Du Dir einmal etwas ganz besonderes gönnen?

Willst Du liebevoll und einfühlsam berührt und achtsam geführt werden?

Willst Du Dich einmal total und tief entspannen und fallen lassen?

 

Dieses Angebot habe ich kreiert für Genießer, die an einem kleinen Urlaub , der ganz schön gross ist, interessiert sind.

Dein Benefit:

Du hast eine ganz schön lange Zeit: ab 4 stunden aufwärts eine Komplizin der besonderen Art an Deiner Seite. Ich bin gutaussehend, eloquent, verführerisch, ich verschaffe Dir Extase auf allen Ebenen.

Du kannst Dich einmal so richtig fallenlassen, brauchst nichts zu tun außer an Deinen Genuß zu denken. Ich begleite Dich aufmerksam die ganze Zeit.

Was willst  Du dir schon so lange gönnen?

Mal war es die Pandemie, mal ist es der Krieg, willst Du Dich noch länger vom außen von Deinem lebenswerten Leben abhalten lassen? Nein— dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt gekommen mich zu buchen für DEIN außergewöhnliches Kick off in ein zufriedeneres, gesünderes, freieres Männerseelenleben.

Was erlebst Du mit mir in Dieser gebuchten Zeit:  Coaching und Reden in aller Ruhe, es braucht vorallem Zeit um An zu kommen, Zeit Dich zu orientieren, Zeit einmal in aller Ruhe zu reden, Dich fallenlassen, Verwöhnungen mit allen Sinnen, Extase, Glücksmomente, ausruhen, nachspüren, prickelnde Getränke, lukullische Genüsse, halten, wiegen, nachnähren, Kraft tanken, Du SEIN, angenommen werden so wie Du bist. Das Angebot wird zugeschnitten auf DEINE Bedürfnisse, die du mir vorab telefonisch mitteilst. Es gibt Pausen, Ruhezeiten, Nach Spürzeit, Meditation, gemeinsames Schwingen für DEIN tolles neues Leben.

Diese Begegnungen basieren auf gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe und Achtsamkeit. Ich führe Dich durch diese wunderbare Zeit an meiner Seite. Du darfst loslassen.

Dieses Angebot ist nicht alltäglich und es gibt auch nur wenige Termine dieser Art, daher ersuche ich um eine Vorlaufzeit für DEINEN besonderen Tag von ein paar Tagen, da ich mich für Dich in aller Ruhe vorbereiten werde. Ein 15 minütiges Telefonat für so eine Zusammenkunft ist unabdingbar.

Bitte nur Herren, die echtes Interesse haben am Reflektieren und Genuß und an einem DeLuxe Tag mit mir.

Anfragen zu diesem Angebot nehme ich ausschließlich telefonisch entgegen. 06502801003

In tantrischer Liebe und inniger Herzensumarmung

Deine Gerlinde

Tantra Baronesse