PLATINUM LEVEL IN WIEN

SEXUALCOACHING WIEN

 

Ich bin Deine Achtsamkeitstrainerin Gerlinde

Professionelle Hilfe mit Herz und Empathie

Sexualität ist der Quell des Lebens. Ohne diese Kraft gäbe es die Menschheit nicht. Und doch stellt sie uns im Laufe des Lebens immer wieder vor Herausforderungen.

Meine ganzheitliche, systemische Arbeitsweise beim energetischen Sexualcoaching ermöglicht eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit verschiedenen Themenbereichen der Sexualität und unterstützt Dich dabei, innere Blockaden und Spannungen abzubauen. Hinweis: Das von mir angebotene energetsiches Sexual Coaching ist keine Dienstleistung im Sinne der Lebens- und Sozialberatung!

Energetisches Sexualcoaching für jedes Alter

Ich unterstütze Menschen aller Altersgruppen, Einzelpersonen, Frauen, Männer, Jugendliche, Transsexuelle, Queer Menschen , Intersexuelle Menschen.

Ich unterstütze Dich beim energetischen Sexualcoaching dabei, sich mit Deinem Körper auszusöhnen und Sexualität als Quelle von Freude und Kraft (wieder) zu entdecken.

Ich unterstütze  Dich gerne bei folgenden Themenbereichen:

  • sexuelle Lustlosigkeit
  • Scham
  • Hemmungen, innere Blockaden
  • Ängste, Unsicherheiten
  • Orgasmusschwierigkeiten, fehlender Orgasmus
  • Erektionsprobleme
  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
  • vorzeitiger/fehlender Samenerguss
  • Ausbleiben der Sexualität nach schweren Operationen
  • Missbrauch, sexueller Mißbrauch
  • Sexsucht, Pornosucht, Hypersexualität
  • Bordellsucht
  • Schwierigkeiten, nach langer Partnerlosigkeit einen Partner/eine Partnerin zu finden
  • Probleme der Geschlechtsidentität (die körperlichen Merkmale stimmen nicht mit dem gefühlten Geschlecht überein)
  • Fetischismus oder ausgeprägte andere sexuelle Vorlieben, die nur schwer ins Leben integriert werden können. (Siehe auch meine Seite „Black Eros“)
  • Zeit für Weiblichkeit Queer Menschen/Transmenschen und Frauen

Oft braucht es eine lange Zeit des Leidens, bis Menschen den Schritt wagen und Hilfe in Anspruch nehmen. Nur um dann festzustellen:  „So schlimm ist es gar nicht“ und „Es ist enorm erleichternd, mal darüber geredet zu haben.“ Meine Bitte an Dich: Traue Dich!

Im Zuge meiner Tätigkeit als Energethikerin fließen, aufgrund der Nebenrechtsverordnung § 32 Gewerbebeordnung Nebenrechte, 15 % meiner Tätigkeit, für die ich zusätzliche Qualifikationn habe, mit ein.
Max. 15 % in das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung im Zuge eines Auftrages pro Monat.
Meine Dienstleistungen bestehen aus 85 % als Energethikerin, die 15 % Nebenrechte werden nicht gesondert von mir angeboten.

Dies wurde mit der Rechtsabteilung der WKO abgestimmt. Aktualisiert am 23.9.2020

Gerne kannst Du auch anonym bleiben. Wähle einfach einen Künstlernamen oder Nicknamen, wenn Du einen Termin vereinbarst.