PLATINUM LEVEL IN WIEN:

Gerli_CoachingSeelen  Life Coaching in Wien für alle Menschen die mich brauchen

Persönliche Entwicklung-Lerne, Deine Energie einzusetzen und gewinne so den Alltag mit deinem Partner/in oder auch nur für dich alleine zurück. Erforsche die Gehemnisse Deiner persönlichen Aura und wie du sie verstärken kannst. Erfahre, wie du Deine Präsenz in Deinem Umfeld nutzen aknnst-Löse dich von alten Mustern und Meinungen und löse dich von Menschen , die Dich einschränken und zurückhalten auf Deinem Lebensweg.

Du stehst im Mittelpunkt!

Beim Coaching stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Ich würdige und achte Dich, höre Dir gut zu und stelle Dir sanfte Fragen, die Dich zum Nachdenken anregen sollen und helfen Dir, Deine eigenen Lösungen zu finden.

Gemeinsam betrachten wir Dein Lebensumfeld, Dein „System“, Dein Problem, Deine Blockaden. Meine Aufgabe als Mind Set Coach ist es, Dir den Zugang zu Deinem eigenen Lösungen zu öffnen.

Gemeinsam sehen wir uns die Räder des Systems an. Ich werde Dich ermutigen, an verschiedenen Rädern zu drehen, und vor allem werden wir versuchen, Deine Stärken und Potentiale zu aktivieren, damit Du ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben führen kannst.

Du bist in ein hohen beruflichen Position, bist selbstständig, oder arbeitest in einem anderen herausfordernden Beruf, dann wirst du mit meinem Mind Set Coaching noch näher herangebracht an Dein Glück, an Deine Zufriedenheit, an Deine Work Life Balance ja und letztendlich auch an den beruflichen Erfolg wie kannst du noch mehr verdienen.

Erreiche Deine Ziele mit Mind Set Coaching, magisches Coaching und energetischem Coaching. Sage Ja ich will!

Ich bin sehr diskret, niveauvoll und Du arbeitest mit mir in einem sehr geschützten privaten Rahmen.

Energetisches und Mind Set Coaching bringt Dir Unterstützung zur Erreichung Deiner Ziele. Mit meiner Coachingmethode wirst Du herausfinden, was wirklich wichtig für Dich ist. Du hast die Möglichkeit, Dein Leben neu auszurichten.

Zu den Themenbereichen, bei denen ich Dich durch mein Coachingprogramm, mit magischem Coaching und meinem reichen Erfahrungsschatz  unterstützen kann, gehören:

 

  • Entfaltung des eigenen Potentials
  • neue Wege wagen
  • Umgang mit Mobbing
  • Stressbewältigung
  • Partnerschaft, Beziehung
  • berufliche Ziele, Neuausrichtung, Berufswechsel
  • Männerprobleme
  • Stressbewältigung für Selbstständige Männer
  • Herausforderungs Coaching für Politiker, Manager, Ärzte etc.

Ich lade Dich ein, Dich bei Deinen Lösungsfindungen zu unterstützen!

Hinweis: Das von mir angebotene energetische Coaching ist keine Dienstleistung im Sinne der Lebens- und Sozialberatung!

Im Zuge meiner Tätigkeit als Energethikerin fließen, aufgrund der Nebenrechtsverordnung § 32 Gewerbebeordnung Nebenrechte, 15 % meiner Tätigkeit, für die ich zusätzliche Qualifikationn habe, mit ein.
Max. 15 % in das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung im Zuge eines Auftrages pro Monat.
Meine Dienstleistungen bestehen aus 85 % als Energethikerin, die 15 % Nebenrechte werden nicht gesondert von mir angeboten.

Dies wurde mit der Rechtsabteilung der WKO abgestimmt. Aktualisiert am 23.9.2020