Gerli_CoachingCoaching in Wien

Beim energetischen Coaching, magisches Coaching und Prozessbegleitung helfe ich Dir dabei, selbst Lösungen für die Herausforderungen zu finden, die das Leben immer wieder für uns bereit hält, sei es im Beruf, in der Familie oder in unseren Beziehungen. An diesen Herausforderungen wachsen wir. Doch solange wir keinen Weg über die aktuelle Hürde sehen, belastet und hemmt sie uns. Im Coaching helfe ich Dir, einen Weg über die Hürde zu finden. Mit Unterstützung gelingt das um vieles leichter.

Du stehst im Mittelpunkt!

Beim energetischen Coaching stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Ich würdige und achte Dich, höre Dir gut zu und stelle Dir sanfte Fragen, die Dich zum Nachdenken anregen sollen und helfen Dir, Deine eigenen Lösungen zu finden.

Gemeinsam betrachten wir Dein Lebensumfeld, Dein „System“, Dein Problem, Deine Blockaden. Meine Aufgabe als energetischer Coach ist es, Dir den Zugang zu Deinem eigenen Lösungen zu öffnen.

Gemeinsam sehen wir uns die Räder des Systems an. Ich werde Dich ermutigen, an verschiedenen Rädern zu drehen, und vor allem werden wir versuchen, Deine Stärken und Potentiale zu aktivieren, damit Du ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben führen kannst.

Erreiche Deine Ziele mit energetischem Coaching, magisches Coaching und Prozessbegleitung.

Energetisches Coaching bringt Dir Unterstützung zur Erreichung Deiner Ziele. Mit energetischem Coaching wirst Du herausfinden, was wirklich wichtig für Dich ist. Du hast die Möglichkeit, Dein Leben neu auszurichten.

Zu den Themenbereichen, bei denen ich Dich durch energetisches Coaching, magisches Coaching und Prozessbegleitung unterstützen kann, gehören:

  • Partnerschaft, Beziehung
  • berufliche Ziele
  • Entfaltung des eigenen Potentials
  • neue Wege wagen
  • Umgang mit Mobbing
  • Stressbewältigung

Ich lade Dich ein, Dich bei Deiner Lösungsfindungen zu unterstützen!

Hinweis: Das von mir angebotene energetische Coaching ist keine Dienstleistung im Sinne der Lebens- und Sozialberatung!

Im Zuge meiner Tätigkeit als Energethikerin fließen, aufgrund der Nebenrechtsverordnung § 32 Gewerbebeordnung Nebenrechte, 15 % meiner Tätigkeit, für die ich zusätzliche Qualifikationn habe, mit ein.
Max. 15 % in das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung im Zuge eines Auftrages pro Monat.
Meine Dienstleistungen bestehen aus 85 % als Energethikerin, die 15 % Nebenrechte werden nicht gesondert von mir angeboten.

Dies wurde mit der Rechtsabteilung der WKO abgestimmt. Aktualisiert am 23.9.2020