gerli_sexber

Transgender Personen, DWT Menschen, Crossdresser, Quer Personen, etc.,  Gespräche-Behandlungen, Prozessbegleitung über einen längeren Zeitraum bei Bedarf.

Mit besonderem Herzblut widme ich mich auch diesen Menschen.

Bei mir kannst Du in aller Ruhe ausleben was Dich schon, vielleicht, jahrelang bewegt.

Es sind möglich:

Liebevolle, zärtliche Feminisierungsspiele und Erlebnisse in verschiedenen Varianten, Du kannst wählen und mit mir Deine Wünsche besprechen.

Deine Verwandlung zur Frau unter meiner Anleitung wenn es das erste mal in Deinem Leben ist.

Du willst Dich in Frauenkleidung hüllen und Deinen Fetisch ausleben.

Du willst Deine Beine in Seidenstrümpfe oder Strumpfhose hüllen.

und noch etliche bittersüsse Erlebnisse, ich bin für jede Idee und Fetische offen.

Schminktips und Schminkberatungen, Stylingstips, Nagelpflege und Nagellack auftragen.

Wenn Du ein zwangloses Gespräch/Coaching/Prozessbegleitung  den Taten bevorzugen, dann bist Du ebenso sehr gerne willkommen bei mir. Gerne können wir auch herausfinden, was Dich so bewegt in einem gemeinsamen Coachinggespräch, auch Kombis möglich.

Ich werde Dich formen, Dir helfen Deinem Ich zu begegnen um an  Dein Wunschziel zu gelangen.

Bei mir wirst Du in einem geschützten Rahmen erleben, wie sexy und attraktiv Du sein kannst.

Fühle Dich gut aufgehoben, geborgen in einer herzenswarmen Umgebung.

Auch wenn der erste Schritt mich anzurufen ein schwerer ist für manche, so wirst Du sehen wie gut es Dir gehen wird bei mir.

Dauer so eines Termines: nach Deinen Wünschen.

Begriffserklärung:

Transgeschlechtliche Menschen, kurz Transgender Menschen genannt sind alle die, die sich in dem Körper in dem sie geboren wurden nicht wohlfühlenund in diesem nicht leben wollen.  Hierzu zählen Transsexuelle, Drags, Transidenten, Cross-Dresser und viele mehr.

Intergeschlechtliche Menschen: früher bezeichnet als: Intersexuelle, Zwitter, Hermaphroditen) sind Personen, die mit körperlichen Merkmalen geboren werden, die medizinisch als „geschlechtlich uneindeutig“ gelten.

Dikese Menschen leben mit weiblichen als auch männlcihen Geschlechtsorganen.,
Der Überbegriff Inter* ist ein Begriff, der sich entwickelt hat, und der als ein übergordneter Begriff um diese Menschen nicht zu diskriminieren.

Queer lebende Menschen bezeichnet alle, deren Geschlecht oder Sexualität sich nicht mit den gängigen Kategorien der Zwei-Geschlechter-Ordnung erfassen lassen. Sie müssen sich nicht zwangsläufig als trans- oder intergeschlechtlich definieren.

Abgrenzung:

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Begriff Massage, Ich biete Körperarbeit an als entspannende Wohlfühlerlebnisse.
Aus rechtlichen Gründen erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich KEINE Massagen anbiete, im Sinne einer klassischen Massage oder eine Heilmassage. Selbstverständlich sind sämtliche Massage Berührungen, die keinesfalls als Heilmassage oder als Berührungen aus einem anderen geschützten Massage-Gewerbe interpretiert werden können, erlaubt. Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit im Rahmen des Energethikergewerbes.