Ich bin Deine Begleiterin in Achtsamkeit und Berührung

BDSM Wien

Sich an den Grenzen wandeln – mit BDSM

Als BDSM Tantrika  in Wien biete ich BDSM sowie BDSM Tantra im geschützten Rahmen an.

Erklärung: Was ist BDSM?

BDSM steht als Abkürzung für die drei Hauptbereiche „Fesseln (Bondage) & Disziplin“; „Dominanz & Unterwerfung (Submission)“ und „Sadismus & Masochismus“.

BDSM in Wien im geschützen Rahmen

BDSM-Spiele finden immer im Rahmen gemeinsamer Absprachen statt. Damit unsere Grenzen von Anfang an klar sind, sprechen wir zuvor gemeinsam über Tabus aller Beteiligten, damit klar ist, was nicht passieren soll.

Meine BDSM Behandlungen sind vorwiegend körperliche Reize, Hard Core BDSM biete ich unter Absprache an, ebenso Demutsrituale in verschiedenen Szenarien.

Ich bearbeite spielerisch Deinen Körper und füge Dir den Lustschmerz zu, der im Vorgespräch genau besprochen wurde.

Ich biete keine Dienstleistungen im Sinne einer Domina an, arbeite aber als Körperarbeiterin und BDSM Begleiterin mit starken körperlichen Reizen, damit du dir selber näher kommst.

Hast Du solche oder ähnliche BDSM Phantasien?

Dann will ich Dir gerne dabei helfen, sie zu verwirklichen.  Willst Du Dir diesen tiefsten, innersten Wunsch erfüllen und einmal in aller Ruhe an Dein Thema heranwagen, so können wir dies gemeinsam erleben in einem diskreten, sicheren Rahmen.

Da es bei dieser Begegnung sehr um Grenzen geht, beachte bitte auch meine Grenzen, ich bin immer der aktive Part und du bist immer der passive Part.

Ablauf: Zuerst gibt es ein vertrauliches Vorgespräch und/oder ein BDSM Coaching zu buchen dazu bei mir im geschützten Rahmen, damit Du ungestört über Deine BDSM Phantasien sprechen kannst, anschließend gehen wir über zur praktischen BDSM Körperarbeit.

nervenrad hp

ABGRENZUNG:

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Begriff Massage, Ich biete Körperarbeit an als entspannende Wohlfühlerlebnisse.
Aus rechtlichen Gründen erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich KEINE Massagen anbiete, im Sinne einer klassischen Massage oder eine Heilmassage. Selbstverständlich sind sämtliche Massage Berührungen, die keinesfalls als Heilmassage oder als Berührungen aus einem anderen geschützten Massage-Gewerbe interpretiert werden können, erlaubt. Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit im Rahmen des Energethikergewerbes.
Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energethikerin ausgeübt. Ich biete eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. durch gezieltes Handauflegen an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung.

Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energethikerin ausgeübt. Ich biete  eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. durch gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung durch die Hände.