gerli_Coach_Kör

Kombinationslust

 

Meine Angebote biete ich auch als einzigartige Kombinationen an. Ich sehe den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele und arbeite daher gerne auf verschiedenen Ebenen – je nach Problemstellung und Individuum.

 

Ich verknüpfe Liebestipps mit anschließender erlebter Körperlichkeit und nenne dies Kombinationslust. Ich biete Nähe, Berührung, Präsenz und Anteilnahme. Nur was auch körperlich erlebt wird kann verinnerlicht werden oder verstanden werden, deshalb kreierte ich meine Kombinationslust. Es stellt sich mit meinem Berührungstraining Entspannung, Ruhe, Stille und Schmerzlinderung ein. So kann es sein, dass oft belastende und lang verdrängte Themen angesprochen werden. So können auch Nachnährung von langem Vermissten, Aussöhnung mit alten Lebensthemen möglich werden. Meine achtsamen, wertschätzenden und absichtslosen Berührungen helfen mit.

Die Wege zur Heilung und zum Erfolg sind so vielfältig wie die Menschen sind.

Kombination: Liebestipps plus anschließende Tantramassage

 

Alle Behandlungen auf Wunsch gerne mit Aromatheraphie. Ich arbeite mit echten, biologischen, ätherischen Ölen und freue mich Ihnen damit Gutes zu tun.

 

 

 

 

 

 

Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energethikerin ausgeübt. Ich biete  eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. durch gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung durch die Hände.