Kombinationslust

 

Meine Angebote biete ich auch als einzigartige Kombinationen an. Ich sehe den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele und arbeite daher gerne auf verschiedenen Ebenen – je nach Problemstellung und Individuum.

Meine Angebote biete ich als einzigartige Kombinationen an. In der energetischen Sexualcoachingeinheit können Blockaden oft besser abgebaut werden, wenn zusätzlich zu den Gesprächen durch Körperarbeit und/oder Massagen die körperliche Ebene miteinbezogen wird.
Energetisches Sexualcoaching hat mit uns als Persönlichkeit zu tun. Es gibt jedoch Lösungen, das entstandene Leiden zu reduzieren oder gar aufzulösen.
In der energetischen Sexualcoachingstunde wird Ihnen geholfen, einen vielseitigen Zugang zu Ihrer individuellen Sexualität zu finden.
Das Leben kommt wieder in den natürlichen Fluss und scheint wieder zu gelingen. In der energetischen Sexualcoachingeinheit geht es um gegenseitigen Respekt und auch um den Mut, Dinge so zu benennen, wie sie tatsächlich sind. So können andere Perspektiven entstehen und es entsteht eine große Lust zum Leben!

Die Wege zur Heilung und zum Erfolg sind so vielfältig wie die Menschen sind.

Im Zuge meiner Tätigkeit als Energethikerin fließen, aufgrund der Nebenrechtsverordnung § 32 Gewerbebeordnung Nebenrechte, 15 % meiner Tätigkeit, für die ich zusätzliche Qualifikationn habe, mit ein.
Max. 15 % in das Gewerbe der Lebens und Sozialberater im Zuge eines Auftrages.
Meine Dienstleistungen bestehen aus 85 % als Energethikerin, die 15 % Nebenrechte werden nicht gesondert von mir angeboten.

Dies wurde mit der Rechtsabteilung der WKO abgestimmt.

 

 Alle Behandlungen auf Wunsch gerne mit Aromatheraphie. Ich arbeite mit echten, biologischen, ätherischen Ölen und freue mich Ihnen damit Gutes zu tun.

 

 

 

 

 

 

Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energethikerin ausgeübt. Ich biete  eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. durch gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung durch die Hände.